Teilnahmebedingungen für Lehrgänge & Seminare
Anmeldungen
Anmeldungen zu Seminaren und Lehrgängen müssen schriftlich erfolgen. Bei Überbelegungen zählt die Reihenfolge der Anmeldungseingänge. Der Teilnehmer erhält eine verbindliche Anmeldebestätigung vorbehaltlich einer Absage aus wichtigem Grund.
Seminarkosten
Die Seminarkosten sind ohne Abzug bis spätestens 3 Tage vor Lehrgangsbeginn zu begleichen. Ohne einen entsprechenden Zahlungseingang ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
Stornierungen
Die Lehrgänge können bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn storniert werden, ohne dass eine Stornierungsgebühr anfällt, oder kostenlos umgebucht werden. Bei einer Stornierung 29 – 15 Tage vor
der Veranstaltung werden 25 % und bei einer Stornierung 14 – 1 Tag vor der Veranstaltung 50 % der
Teilnahmegebühr berechnet. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Entscheidend hierfür ist das Datum des Poststempels. Bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Abbruch des Seminars ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten.
Absage und Änderung durch SAXSECURE
SAXSECURE Sicherheitsberatung behält sich vor, Seminare zu verlegen oder abzusagen. In diesem Falle besteht Anspruch auf volle Rückerstattung der Seminargebühr. Dem Teilnehmer entstehen darüber hinaus keine weitergehenden Ansprüche. Müssen einzelne Unterrichtseinheiten aus unvorhergesehenem Grund abgesagt werden, erfolgt eine umgehende telefonische Benachrichtigung. Bei Ausfall werden Ersatztermine genannt.
Datenspeicherung
Mit der Anmeldung willigt der Teilnehmer in die Be- und Verarbeitung sowie die Speicherung seiner personenbezogenen Daten für Lehrgangszwecke sowie der Zusendung späterer Informationen über Produkte und Dienstleistungen der SAXSECURE Sicherheitsberatung ein.
Haftungsausschluss
Bei Nichterreichung des Lehrgangziels wird eine Haftung durch SAXSECURE Sicherheitsberatung ausgeschlossen.
Stand, Dezember 2019
Zurück zum Schulungsprogramm